F2: Spielfest in Epp/La

F2-Jugend: Spielfest bei der HSG Epp/La

Fleißig war die F2-Jugend schon das ganze Jahr über, fleißig ging es 2023 auch für die Mannschaft von Trainerin Tatjana Lehmann zu Ende. Denn sie nahmen noch einmal an einem Spielfest teilt, dieses Mal bei der HSG Epp/La. Hier lautete die Gegner HSG Epp/La 1 + 2, HSG Dotzheim/Schierstein, HSG Goldstein Schwanheim, TV Hattersheim, HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim. Die Kinder trafen dort auf teilweise sehr große Gegenspieler, weshalb das Passspiel ihnen sehr schwer fiel – denn die Krifteler Kinder sind nicht so groß. Diese Spiele waren als Mannschaft schwierig zu bestreiten, viele Fehlpässe oder Pässe in die gegnerischen Hände waren die Folge. Ein bisschen habe manchen Kindern dann auch der Mut gefehlt, gegen die Großen zu spielen. Gegen andere Teams und Spieler war Zusammenspiel einfacher, und mit kurzen Pässen gelangen sie gut zum Tor und einem Torerfolg. „Die Stimmung in der Mannschaft war sehr gut – egal, ob wir die Spiele gewonnen oder verloren haben es war alles dabei. Wichtig ist, dass wir mit einem guten Gefühl nach Hause fahren konnten“, resümierte die Trainerin.

Es spielten: Johann Schappert, Timo Wilfling, Christian Neumann, Samuel Grube, Janis Weyand, Valentin Heimann, Lena Henrich, Mayla Weymann, Carolina Fries, Naila Haas