F2-Jugend in Steinbach:

F2-Jugend: Spielfest bei der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten

Die F2 ist auch im neuen Jahr wieder bei den Spielfesten in der Region unterwegs, um weiter viele Erfahrungen zu sammeln. Dieses Mal ging es zur HSG im Hochtaunuskreis, wo die Gegen dann Nachbar TV Hofheim, TG Bad Soden, die JSG Schwalbach/Niederhöchststadt und die Gastgeber waren. Als Trainer war Leo Roßkothen allein beim Team. Er konnte die Mädchen und Jungen prima motivieren, denn sie kamen zu einigen Torerfolgen. Auch die Abwehr hat super gestanden, die Gegner wurden gedeckt, auch der eine oder andere Ball herausgefischt. Jeder hatte viele Spielanteile, was auch für das Zusammenspiel förderlich war. So hatten die Kinder und der Trainer viel Spaß bei dieserAuswärtsfahrt.

Es spielten: Johann Schappert, Hanna Wipfler, Felix Fuchs, Carolina Fries, Helena Schnetz, Christian Neumann, Suhani Malhotra