Weibl. D1-Jugend gegen Epp/La:

Weibliche D-Jugend: Kriftel – HSG Epp-La II 17:17 (8:7)

Der Vizemeister ist sicher

Bereits vor dem letzten Spiel der Saison war den Krifteler Mädchen der Titel des Vizemeisters in der Bezirksliga sicher. Und so nutzten sie das Spiel, um neue Aufstellungen und Variationen auf dem Spielfeld auszuprobieren. Dies führte zu interessanten Situationen, die auch die erfahrene Schiedsrichterin mitunter staunen ließ. So war es über die gesamte Spielzeit hin ein enges Spiel. Kriftel ging mit einem Tor Führung in die Halbzeit und erreichte zum Schlusspfiff ein verdientes Unentschieden. Damit durfte die Mannschaft Platz zwei hinter dem Team von Obere Aar feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Lena Blanz (2), Maja Zapp (Tor), Maja Wawrzyniak, Mathilda Jassmann (12), Greta von Canstein, Emelly-Sophie Schirrmann (1, Tor), Sophia Hoffmann, Isabel Schröder, Lena Niedermaier (2), Helena Weißenberger