Weibl. D-Jugend in Eschhofen:

Weibliche D-Jugend: HSG Eschhofen/Steeden – Kriftel 12:31 (6:15)

Souveräner Sieg mit zwei starken Hälften

Schon 30 Sekunden nach dem Anpfiff übernahmen die Gegnerinnen die Führung. Noch einmal so lange sollte es dauern, bis die Krifteler Mädchen den Ausgleich schafften und einen Angriff später selbst vorne lagen. Diese gaben sie den Rest der Partie auch nicht mehr ab, sondern bauten ihre Führung kontinuierlich aus. Es wurde eine klare Angelegenheit, auch nach der Pause. Denn die zweite Halbzeit begann mit acht aufeinander folgenden Treffern der Krifteler Mädchen und führte schließlich zu einem sicheren Sieg, womit die Mannschaft ihren guten zweiten Platz in der Bezirksliga sicherte.

Es spielten: Emelly-Sophie Schirrmann(Tor), Lena Blanz (1), Louisa Marie Winter (16), Greta von Canstein, Mathilda Jassmann (10), Josefin Franke, Sophia Hoffmann (1), Isabel Schröder (2), Helena Weißenberger (1)