Weibl. D-Jugend in Nordenstadt:

Weibliche D-Jugend: TuS Nordenstadt – Kriftel 24:37 (9:21)

Torparty auf dem Handballfeld

61 Tore in 40 Minuten – das jubelnde Publikum hatte genauso wenig Zeit zum Ausruhen wie die Krifteler Mädchen. Mit nur einer Auswechselspielerin mussten sie neben einem guten Spiel auch eine Menge Ausdauer beweisen. Dieses haben sie in den vergangenen Wochen besonders trainiert, und es hat sich ausgezahlt. Bereits zur Halbzeit führte Kriftel deutlich. Mit konsequent gutem, schnellem Spiel ging es in der zweiten Halbzeit munter weiter bis zum klaren Endstand, zu dem die ausgeliehene Louisa aus der C1 mit 19 und Mathilda mit 12 Toren einiges beitrugen, aber das gesamte Team eine prima Leistung zeigte.

Es spielten: Emelly Schirrmann (Tor), Lena Blanz (1), Ada Wagner, Louisa Winter (19), Mathilda Jassmann (12), Isabel Regeniter (2), Josefin Franke (1), Isabel Schröder (2)