Weibl. D-Jugend vor der Qualifikation:

Weibliche D-Jugend:

Bereit für die Qualifikation

Die weibliche D-Jugend des TuS Kriftel hat sich intensiv auf die bevorstehende Qualifikationsrunde vorbereitet und steht in den Startlöchern, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Nach sechs Wochen hartem Training, inklusive zahlreicher Trainingseinheiten am Wochenende, ist das Team bereit, am Samstag, 4. Mai, in eigener Schwarzbachhalle anzutreten.

Neben der individuellen und mannschaftstaktischen Entwicklung lag ein besonderes Augenmerk auf dem Zusammenwachsen als Team. Durch Aktivitäten wie den Besuch von Spielen der Damen-Bundesliga in Bensheim oder gemeinsamen Pizza-Essen in der Halle wurde der Teamgeist gestärkt. Das Trainerteam mit Ole Kähler, Mariella Luckas und Lisa Gronkiewicz hat klare Ziele für die Qualifikationsrunde gesetzt. Der Fokus liegt darauf, gute Leistungen auf das Spielfeld zu bringen und das Beste aus jedem Spiel herauszuholen. Der Ausgang der Qualifikation ist dabei sekundär, da das Team sich vor allem auf die Weiterentwicklung und das Zusammenspiel konzentriert. Die weibliche D-Jugend blickt optimistisch und voller Motivation auf die bevorstehenden Herausforderungen und ist bereit, alles zu geben, um erfolgreich zu sein.