Männliche E-Jugend in Kastel:
TG Kastel – Kriftel 16:13 (4:5), nach Torepunkten 112:78
Knappe Niederlage, aber toller Einsatz
Zum Sieg bei einem Gegner auf Augenhöhe hat es dieses Mal leider nicht gereicht. Doch man muss der Mannschaft ein Kompliment machen: Auch wenn das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit bei einem Rückstand von 10:14 und sieben zu drei Torschützen für den Gegner schon so gut wie entschieden war, kämpfte die E-Jugend bis zum Schluss mit viel Einsatz.
Die Folge waren drei weitere Torschützen und nur noch zwei Gegentore. In der ersten Halbzeit war Kriftel sogar das bessere Team. Dass es nicht gereicht hat, lag an Kleinigkeiten – und dafür gibt es dann ja noch ein Rückspiel. Schön war, dass Cedric aus dem Tor kam und Mitte der zweiten Halbzeit zwei tolle Tore erzielte – ebenso wie Janne und Pierre. Eine tolle Leistung in der Abwehr bot Julian, während Conny und Mika gemeinsam vor allem im Angriff schön kombinierten und trafen, aber auch den freien Mitspieler sahen. Ein großer Dank geht auch an die drei Mädels, die im Team aushalfen und ihre Sache gut machten.
Es spielten: Cedric Schoenberg (Tor/2), Pascal Kornmann (Tor/1), Lena Lerch, Mona Lerch, Julia Schmidt, Julian Wiens, Janne Schirrmacher (1), Pierre Atton (1), Constantin Christ (4), Mika Weiner (4)
Unsere Partner
