Männliche E-Jugend gegen TG Schierstein:

Kriftel – TG Schierstein 12:15 (7:6), Torepunkte 96:135

Den Tabellenzweiten in Angst und Schrecken versetzt

Im letzten Spiel in der Spielform 2x3 gegen 3 zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung. Schnell gelangen drei Tore von drei unterschiedlichen Torschützen zum 3:0. Beim Spielstand von 4:1 nahm Schierstein eine Auszeit, denn bis dahin lief es bei ihnen nicht.

Auch haderten sie mit den Entscheidungen der Schiedsrichterin, denn sie ahndete jedes Schubsen und Festhalten sowohl mit als auch ohne Ball, was der fairen Spielweise unseres Teams sehr entgegen kam und bei einer männlichen E-Jugend auch eigentlich so sein sollte. Überglücklich ging man mit einer 7:6 Führung in die Pause. Das man dieses Ergebnis gegen den Tabellenzweiten nicht halten konnte, war absolut in Ordnung. Mit nur drei Toren Unterschied und immerhin acht unterschiedlichen Torschützen zu verlieren, ist für unsere Mannschaft ein tolles Ergebnis. Nun gilt es, sich auf das „normale“ Handballspielen vorzubereiten. Mit der an diesem Tag gezeigten Leistung sollte noch der eine oder andere Sieg möglich sein.

Es spielten: Pierre Atton (1), Constantin Christ (2), Finley Johnscher (1), Pascal Kornmann (Tor + Feld, 2), Silas Klug (1), Janne Schirrmacher, Cedric Schoenberg (Tor + Feld, 1), Mika Weiner (3), Julian Wiens, Eren-Can Yildiz (1)

Unsere Partner

GL_Event-Service_500px.jpg

© tus-kriftel-handball.de