Männliche E-Jugend gegen TGS Langenhain:

Kriftel – TGS Langenhain 8:17 (2:10), Torepunkte 40:153

Gegen den Tabellenersten leider chancenlos

Gegen die ausgeglichen starke Mannschaft der TGS Langenhain waren die Jungs leider chancenlos. Mit zu viel Respekt schlichen sich viele technische Fehler ein. Dadurch wurde es schwierig, überhaupt einmal zu einer klaren Tormöglichkeit zu kommen.

Wenn es endlich mal klappte, scheiterte man an dem wirklich starken Gästekeeper. Entsprechend deutlich fiel das Ergebnis der ersten Halbzeit aus. In der zweiten Halbzeit konnte sich das Team steigern. Immerhin schaffte es noch sechs Treffer und musste nur noch sieben Gegentore hinnehmen, sodass die zweite Halbzeit mit nur einem Tor verloren wurde. Wenn es auch schwerfällt, muss man auch solche Spiele bis zum Ende spielen, darf nicht aufgeben und muss versuchen, sein Bestes zu geben und trotzdem die bessere Leistung des Gegners anerkennen. 

Es spielten: Pierre Atton, Sintje Beck, Constantin Christ (Tor + Feld, 2), Finley Johnscher (1), Silas Klug (1), Pascal Kornmann (2), Mona Lerch, Lena Lerch, Cedric Schoenberg (Tor + Feld), Mika Weiner (2), Julian Wiens, Eren-Can Yildiz.

Unsere Partner

Keil448.jpg

© tus-kriftel-handball.de