Männliche E-Jugend in Hattersheim:

TV Hattersheim – Kriftel 11:8 (5:3), Torepunkte: 66:40

Ein Sieg wäre möglich gewesen, wenn das Wörtchen wenn nicht wär

Die Gastgeber lagen zwar schnell mit 2:0 vorn, aber unsere Jungs hielten dagegen und schafften den Ausgleich zum 2:2 und gingen sogar einmal mit 3:2 in Führung. Der Halbzeitstand mit einem Rückstand war auch noch in Ordnung.

Aber zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte das Team irgendwie Startschwierigkeiten, denn es wurde sich erst einmal überhaupt nicht mehr bewegt. Es konnten mindestens sechs Tore für Kriftel nicht gegeben werden, da die Werfer leider auf dem Kreis standen. Es wäre schön gewesen, wenn der Schiedsrichter beim Gegner die technischen Fehler auch immer geahndet hätte. Obwohl sich einige Spieler durch eine tolle Abwehrleistung auszeichneten und dem Gegner immer wieder den Ball rausspitzeln konnten, landete er meistens dann doch wieder beim Gegner. Im Angriff wurde zum Teil zu überhastet und ohne eine richtige Wurfmöglichkeit abgeschlossen. Erfreulich ist, dass Youngster Julian Wiens sein erstes Punktspieltor erzielte.

Es spielten: Pierre Atton, Finley Johnscher (1), Silas Klug (1), Mona Lerch, Lena Lerch, Janne Schirrmacher (Tor + Feld), Cedric Schoenberg (Tor + Feld), Mika Weiner (3), Julian Wiens (1), Eren-Can Yildiz (2)

Unsere Partner

NaspaLogo.jpg

© tus-kriftel-handball.de