Männl. E2-Jugend gegen Eddersheim II:

Männliche E2-Jugend: JSG Schwarzbach II – TSG Eddersheim II 18:0 (8:0), 144:0 nach Multiplikator

Erster Saisonsieg gegen chancenlose Eddersheimer

Nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen die JSG Niederhofheim/Sulzbach wollte die JSG unbedingt Ihren ersten Saisonsieg holen. Hoch motiviert ging sie ins Spiel und konnte durch vier Treffer von Oskar Kaufmann mit 4:0 in Führung gehen. Kurz darauf konnten Julian Roy und Leonard Prey mit je zwei weiteren Treffern auf 8:0 erhöhen. Hier schon zeigte sich die klare Dominanz der JSG. Torwart Lukas Kirchhoff konnte die Kiste bis zum Halbzeitpfiff sauber halten, und so ging es mit diesem Spielstand in die Pause. Die TSG Eddersheim fand auch in der 2. Hälfte kein Rezept gegen die gut stehende Abwehr der JSG Schwarzbach, und so blieb auch Torwart Benjamin Krebs ohne Gegentreffer. Souverän spielte die JSG ihre Angriffe aus und so konnten sich auch Amin und Mak Dzinic, Lukas Kirchhoff, Jan-Emil Ulrich und Nick Pörtner in die Torschützenliste eintragen. Durch eine sehr gute Abwehrleistung, zwei unbezwungene Torhüter und acht verschiedene Torschützen war der Sieg deutlich. Die Trainer Christoph Richter und Felix Wirbelauer zeigten sich nach dem Spiel sehr zufrieden mit Ausgang und Spielverlauf gegen eine alles in allem chancenlose Eddersheimer Mannschaft.

Es spielten: Oskar Kaufmann (5), Leonard Prey (4), Julian Roy (3), Mak Dzinic (2), Lukas Kirchhoff (1), Jan-Emil Ulrich (1), Nick Pörtner (1), Amin Dzinic (1), Maximilian Kühn, Ben Harm, Jonas van't Hoofd, Filip Gudelj, Leon Nikolovski, Benjamin Krebs, Tamo Jobst.