Männl. E1-Jugend gegen Eschhofen/Steeden:

Männliche E1-Jugend: JSG Schwarzbach – HSG Eschhofen/Steeden 26:5 (11:3), nach Multiplikator 286:15

Klarer Sieg dank toller Mannschaftsleistung

Nach einem gelungenen Saisonauftakt der E1 gegen die TSG Münster kam die HSG Eschhofen/Steeden an den Schwarzbach. Bei einem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Vorbereitungsrunde konnte sich die JSG klar durchsetzen. Schnell ging der Gastgeber in Führung und lag nach sieben Minuten mit 3:1 vorne. Weitere zwei Tore durch Noah Wolf und drei Tore von Neuzugang Max Engel brachten dann schon die Vorentscheidung in der ersten Spielhälfte. Bis zur Halbzeit konnte die JSG die Führung noch auf 11:3 ausbauen. Trainer Christoph Richter konnte nach Belieben auswechseln, und alle Kinder kamen zum Einsatz. In der zweiten Hälfte, beim 6 gegen 6, setzte die JSG ihr Spiel unbeirrt fort, kontrollierte den Gegner, ließ kaum noch Chancen der HSG zu und erzielte 15 weitere Treffer. Die Trainer der JSG konnten stolz sein auf eine hervorragende Mannschaftsleistung der Jungs, bei der 11 von 14 Kindern Tore erzielen konnten. Außerdem ließen die beiden Torhüter der JSG, Jonne Weber und Lukas Kirchhoff, insgesamt nur fünf Gegentreffer zu.

Es spielten: Leonard Prey (5), Jakob Witte (4), Noah Wolf (3), Julian Roy (3), Max Engel (3), Jonne Weber (2), Luke Richter (2), Luis Koepcke (1), Lukas Kirchhoff (1), Oskar Kaufmann (1), Amin Dzinic (1), Bela Eckstein, Bruno Kanngiesser, Mak Dzinic.