Hallentraining ausgesetzt - E-Jugend rollert

Kein Hallentraining bis 3. November – E-Jugend macht Roller-Teambuilding

Die Vorstände der Handball-Abteilungen von TuS Kriftel und TV Hofheim haben bereits vor einigen Tagen entschieden, das Training bis einschließlich 3. November aufgrund der Corona-Pandemie auszusetzen. Danach wird auch der Bezirk entscheiden, wie es mit den Rundenspielen weitergeht. Und das soll auch als Richtschnur für die beiden Vereine gelten.

Ein Training ist Freien ist aber unter Einhaltung der Regeln möglich. Und aus der Not hat somit die männliche E-Jugend jetzt eine Tugend gemacht. „Wenn man nicht in die Halle kann, gehen wir halt raus“, so lautete ihr Motto. Und so boten die Trainer ein „Scooter Teambuilding“ für die E-Jugend im Freizeitpark an. Mit 16 Spielern wurde gerollert, gesprungen – und alle hatten jede Menge Spaß. Eine tolle Abwechslung in einer Zeit, in der an Handball in der Halle leider nur schwer zu denken ist.