Männl. D1-Jugend: Endspiel um Meisterschaft

Männliche D-Jugend:

JSG freut sich auf Endspiel um Bezirks-Oberliga-Meisterschaft

Die männliche D1-Jugend hat ihre Hausaufgaben gemacht. Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellendritten Dotzheim bleibt die Mannschaft nicht nur auf Rang zwei. Sie hat sich nun auch ein Endspiel um die Meisterschaft in der Bezirks-Oberliga erspielt und verdient. Wer am kommenden Samstag, 25. März, um 18 Uhr noch Zeit hat, dem empfehlen die Handballer vom Schwarzbach, sich das Spiel der JSG gegen die TSG Münster anzuschauen. Die Sache könnte nicht spannende r sein. Es tritt der Zweite gegen den Spitzenreiter an. Es ist das letzte Rundenspiel, und einer wird am Samstag die Meisterschaft gewinnen. Das Hinspiel konnten die Jungs von der TSG Münster mit einem Tor kurz vor Ende für sich verbuchen. Da die Spieler vom Schwarzbach also in eigener Halle noch eine Revanche offen haben, verspricht es ein spannendes Derby zu werden unter den Nachbarorten. Die Fans sollten sich den Termin also vormerken, sie bekommen hier in der Schwarzbachhalle hochklassigen Jugendhandball in dieser Altersklasse und hoffentlich beste und faire Stimmung geboten.