Männl. D2-Jugend in Idstein:

Männliche D2-Jugend: TV Idstein – JSG Schwarzbach 24:13 (13:8)

Viele Abwehrlücken zum Saisonabschluss

Das letzte Rundenspiel bestritten die Jungs vom Schwarzbach bei vor allem im Angriff viel wacheren Idsteinern und lagen deswegen konsequent zu Beginn schon früh deutlich im Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit bekamen die Jungs das Spiel aber besser in den Griff und konnten zweimal ausgleichen. Dennoch war besonders die Unaufmerksamkeit in der Abwehr der Grund dafür, dass es zur Halbzeit klar für Idstein stand. In der zweiten Halbzeit dann standen sich die Gäste vor allem wieder im Abwehrverband selbst im Weg, ließen viele freie Würfe zu und zeigten sich in der Deckung nicht konsequent genug. Das führte dazu, dass der Gegner deutlich davon ziehen konnte. Zudem wollte im Angriff fast nichts mehr klappen, und nur noch selten gelang der Torerfolg. So endete die Saison zwar mit einer klaren Niederlage, die den Jungs aber die Freude am Handball nicht nehmen wird.

Es spielten: Moritz Mantel, Felix Egger, Mak Dzinic (1), Nick Pörtner, Egecan Aksünger, Moritz Koch (2), Max Engel (4), Oskar Kaufmann (5), Valentin Weißenberger (1), Yumer Kobakov