Männl. D1-Jugend in Rüsselsheim:

Männliche D1-Jugend: TG Rüsselsheim – JSG Schwarzbach 18:32 (7:17)

Weiter auf Meisterschaftskurs

Die D1 hat im drittletzten Spiel der Saison weiterhin den Anspruch auf die Meisterschaft der Bezirks-Oberliga gewahrt. Mit einem deutlichen Sieg gegen Rüsselsheim bleibt das Team weiterhin punktgleich mit der TSG Münster. Durch eine stabile Abwehrleistung konnten sich die Jungs durch ein temporeiches Spiel schnell auf 14:5 in der 15. Spielminute absetzen, so dass man in der zweiten Halbzeit entspannt aufspielen konnte. Aber nicht nur das Tempospiel funktionierte gut, sondern auch im Positionsangriff hatten die Schwarzbacher immer wieder durch spielerische Akzente Tore erzielt. Nun geht es am kommenden Freitag gegen den Tabellendritten TuS Dotzheim in der Krifteler Kreissporthalle um 18.45 Uhr weiter, bevor am letzten Spieltag dann in eigener Halle das Meisterschaftsfinale gegen die TSG Münster ansteht (Samstag, 25. März, 18 Uhr).

Es spielten: Weber, Jakobi (beide Tor), Kirchhoff (3), Beimel (1), Witte (7), Richter (4), Geiser (2), Kähler (12), Lindner, Rochelle (2), Kaufmann (1)