Männl. D2 in Goldstein:

Männliche D2-Jugend: HSG Goldstein/Schwanheim - JSG Schwarzbach II 19:11 (8:6)

Beim Tabellenführer bis zur Pause gut mitgehalten

Gegen den Tabellenführer der Staffel hielten die Jungs vom Schwarzbach lange Zeit mit. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen, immer wieder stand es Unentschieden. Über das 5:5 in der 10. Minute ging es dann aus Sicht der Gastgeber zum 7:5 (11.). Dann war der Stecker gezogen und nichts ging mehr. Fünf Minuten fiel kein Tor für die Schwarzbacher, erst in der 15. Minute wurde das 7:6 erzielt. Dann gab der Gastgeber Gas und bei den Jungs vom Schwarzbach dauerte es, bis 10 Minuten nach der Pause bis das nächste Tor fiel. Da stand es schon in der 30. Minute 17:7. An diesem Wochenende konnte kaum Druck auf die Abwehr ausgeübt werden, und vor allem die Würfe aus der zweiten Reihe zeigten keinen Erfolg. Nun hoffen die Jungs auf ein besseres Ergebnis am kommenden Sonntag beim letzten Saisonspiel in Idstein.

Es spielten: Lars Meyer, Mak Dzinic (1), Felix Egger, Julian Roy, Nick Pörtner, Egecan Aksünger, Tiberiu Lupu, Max Engel (3), Philip Beimel (4), Jannik Beifuß, Moritz Koch (1), Valentin Weißenberger (2)