Männl. D2-Jugend gegen Eddersheim:

Männliche D2-Jugend: JSG Schwarzbach – TSG Eddersheim 22:7 (11:3)

Deutlicher Sieg mit Spielpraxis für alle

Gegen letztlich im ganzen Spiel unterlegene Gäste gaben die Jungs vom Schwarzbach von Anfang an Gas und führten innerhalb von 10 Minuten schon mit 7:0. Da war allen in der Halle klar, dass der Sieg in Kriftel und Hofheim bleiben wird. Denn erst in der 11. Spielminute konnten die Gäste ein Tor erzielen und diesem bis zur Pause nur zwei weitere hinzufügen. Zu groß war die Überlegenheit der Hausherren in Abwehr und Angriff. Meist wurde beim Gast innerhalb von Sekunden im Angriff eine Lücke gefunden, und viele schöne Aktionen wurden auch im Zusammenspiel kreiert. Der auch in der zweiten Halbzeit nie gefährdete Sieg allerdings hätte weitaus höher ausfallen können, wenn alle Chancen konsequent genutzt worden wären. Der die Konzentration war aufgrund der Überlegenheit nicht immer komplett hochzuhalten. Immerhin kamen viele Jungs in der zweiten Vertretung in der D-Jugend zum Einsatz, konnten Spiel- und Siegeserfahrung sammeln.

Es spielten: Mak Dzinic, Felix Egger, Julian Roy, Nick Pörtner, Phillip Beimel (1), Valentin Weißenberger (1), Max Engel (5), Oskar Kaufmann (4), Jannik Beifuß, Jan Huhmann (5), Ole Weber (Tor), Yumer Kobakov, Egecan Aksünger (2), Luke Richter (4)