Männl. D2-Jugend gegen Schwalbach/Niederhöchstadt:

Männliche D2-Jugend: JSG Schwarzbach – Schwalbach/Niederhöchstadt II 28:20 (16:8)

Starke erste Halbzeit führt zum dritten Sieg in Serie

Der Grundstock zum deutlichen Sieg wurde in der ersten Halbzeit gelegt. Dort zeigte sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten die Heimmannschaft konsequent im Ausnutzen der Chancen eins gegen eins, der Gegner hingegen agierte oftmals nervös und unglücklich. Vor allem in der Abwehr ließ er den Jungs vom Schwarzbach zu viele Lücken, die diese konsequent ausnutzen. Das Spiel in der zweiten Halbzeit konnte der Gast offener gestalten. Dies lag zum einen an einer deutlich kämpferischen Einstellung der Schwalbacher, zum anderen aber auch an der zögerlichen Abwehrarbeit. Zudem schlichen sich gerade in Abschluss einige Unkonzentriertheiten ein, Chancen wurden mangelhaft vergeben oder der gute Gäste-Torwart hielt seine Mannschaft im Spiel. Das alles aber ließ zu keinem Zeitpunkt mehr den Sieg in Gefahr geraten, über den sich die Jungs aus Kriftel und Hofheim dann letztendlich verdient freuen konnten.

Es spielten: Moritz Mantel, Marlon Jakobi (Tor), Lukas Kirchhoff (5), Valentin Weißenberger (1), Matthis Knake (5), Nick Pörtner, Bruno Kanngieser, Jannik Beifuß, Valentin Lindner (5), Oskar Kaufmann (4), Ole Weber (2), Jan Huhmann (2), Philipp Beimel (4)