Männl. D2-Jugend gegen Hattersheim:

Männliche D2-Jugend: JSG Schwarzbach – TV Hattersheim 21:15 (13:6)

Grundstein für Derbysieg vor Pause gelegt

In der ersten Halbzeit lief das Spiel gegen den Nachbarn vom Schwarzbach nervös auf beiden Seiten und bis zum 3:2 konnte sich niemand absetzen. Dann übernahmen die Hausherren das Kommando und bauten die Führung sicher auf 10:3 aus. Der gut aufgelegte Torwart Marlon Jacobi war der Grundstock dafür. Zudem wurde durch gelungene eins gegen eins Situationen in Angriff die Führung dann ausgebaut. Das Ergebnis wurde dann nach der Pause weiter sicher verwaltet und zeitweise sogar ausgebaut, so dass es Mitte zweiten Halbzeit sicher schon 18:11 stand. So wurde dann unter Einsatz aller 14 Spieler mit sechs Toren Abstand der Sieg in der Schwarzbachhalle gesichert.

Es spielten: Marlon Jakobi (Tor), Moritz Mantel (3), Nick Pörtner, Noah Wolf (4/1), Moritz Koch (1), Valentin Weißenberger, Max Engel (1), Felix Egger, Nick Beifuß (1), Valentin Lindner (10/1), Bruno Kanngieser, Philipp Beimel (1), Mak Dzinic