Männl. C1-Jugend gegen Gonzenheim/Ober-Eschbach:

JSG Schwarzbach – Gonzenheim/Ober-Eschbach 39:25 (21:13)

Mit Blitzstart zum 7:0 losgelegt

Weiterhin ungeschlagen und mit fünf klaren Siegen in Folge präsentiert sich die männliche C1-Jugend. Auch diesmal gelangen wieder fast 40 Tore, allerdings wurden hinten auch 25 Treffer der Gäste zugelassen. Anfangs sah es nicht nach dieser Zahl an Gegentoren aus, denn die Schwarzbach-Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten mit 7:0 nach fünf Minuten. Auch beim 9:2 blieb der Abstand gewahrt, dann trafen die Gäste drei Mal in Serie. So nach und nach baute der Favorit allerdings den Vorsprung wieder aus – so von 12:8 auf 17:8 (19.). Der erste Zehn-Tore-Abstand war beim 28:18 (33.) geschafft, und in der Schlussphase kam die Mannschaft nach dem 35:25 noch einmal zu vier Toren in Serie. Damit bleibt die JSG mit fünf Siegen und einem Unentschieden auf Platz zwei hinter Münster. Nun folgt das Heimspiel gegen den Vierten Kastel, der bisher auch nur ein Spiel verloren hat.

Es spielten: Nils Welschehold, Moritz May (Tor), Mika Weiner (11), Alessandro Fiusco (8), Luca Vogeley (1), Marc Reuther (2), Philip Härder (4), Moritz Thum (8), Janne Schirrmacher (2), Remi Bücker (1), Tim Funtsch, Niklas Beimel (1), Ben Breitling (1)