Männliche C1-Jugend in Hochheim/Wicker II:

HSG Hochheim/Wicker II – JSG Schwarzbach 20:32 (9:14)

Einige Fehler, aber am Ende sicherer Erfolg

Am Sonntagmittag ging die Partie gegen die zweite Mannschaft aus Hochheim/Wicker zu Ende, die die Trainer viele Nerven kostet: Viele technische Fehler, unkonzentrierte Spielweise, Fehlwürfe und ein fehlendes Spiel im Verbund sorgten immer wieder für Schwierigkeiten. So kam es, dass die Gäste sich nicht entscheidend absetzen konnten. Die Gastgeber schafften es immer wieder, die Lücken in der JSG-Deckung zu nutzen und zu verkürzen. So blieb es bis zum 11:15 eng, doch dann setzte sich der in der Bezirks-Oberliga ungeschlagene Favorit ab und am Ende sicher durch. Die Gastgeber konnten zu keinem Zeitpunkt eine Führung herausspielen und am Ende stand dann doch noch ein klarer Endstand auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Nils Welschehold, Moritz May (Tor), Mika Weiner (1), Alessandro Fiusco (6), Luca Vogeley (3), Marc Reuther, Philip Härder (1), Moritz Thum (10/1), Janne Schirrmacher (6), Tim Funtsch (1), Niklas Beimel (2), Ben Breitling (2)