Vorschau 1./2. April:

Vorschau:

Die Jugend hat ihre Saison beendet, die Spieler gehen nun in ihre neuen Teams und bereiten sich auf die Quali vor. Nur drei Spiele, die es aber in sich haben, stehen zum Auftakt der Osterferien auf dem Programm. Für die Männer I geht es in Nordenstadt darum, sich in dieser Saison ordentlich zu verabschieden. Die Damen II haben noch alle Chancen auf den zweiten Platz, dafür wäre aber ein Sieg im Derby bei Main-Handball wichtig.

Ein besonderer Nachmittag steht am Sonntag in der Schwarzbachhalle bevor: Die TuS Kriftel und die JSG Kriftel/Hofheim bzw. Hofheim/Kriftel werden ihre Meister und Staffelsieger ehren. Dass alles wird rund um das Spiel der Damen I gegen Eibelshausen passieren. Eine volle Halle ist nicht nur beim Spiel schön, sondern auch für die Ehrungen – zum Teil noch offiziell durch den HHV und den Bezirk. Also, Spieler, Mitglieder, Eltern und Fans: Der Sonntagnachmittag gehört den Handballern in der Schwarzbachhalle. Sorgt für eine tolle Stimmung beim Damen-Spiel und beim Drumherum. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Samstag, 1. April

Männer I:        TuS Nordenstadt – MSG Schwarzbach                               14 Uhr

Sonntag, 2. April

Damen I:         Kriftel – HSG Eibelshausen/Ewersbach                               16 Uhr, SBH