Weihnachtsmarkt am SO 01.12.

Die Handballer beim Weihnachtsmarkt

Es gibt sie selbstverständlich wieder – die Gänselotterie der Alten Herren der Handball-Abteilung beim Krifteler Weihnachtsmarkt am Sonntag, 01.12. Die Mannschaft verkauft Lose, wobei die Gewinnchancen für eine der leckeren Gänse nicht schlecht sind. Erstmals übernehmen die Jungen Alten Herren die Organisation und verkauften zudem Punsch, warmen Süßen sowie belgische Waffeln. Unterstützt werden sie von den Oldies, die den Stand viele Jahre erfolgreich betreut haben. Der Erlös geht zu einem großen Teil in die Jugendkasse. Ebenfalls mit einem Stand auf dem Markt vertreten sind die Damen I, die außerdem um 16 Uhr noch ein wichtiges Heimspiel haben. Sie verkaufen unter anderem heißen Aperol, selbstgebackene Plätzchen und Pizzabrötchen. Ein Besuch bei den Handballern lohnt sich also gleich doppelt!