Weibl. D-Jugend bei der HSG Epp/La:

Weibliche D-Jugend: HSG Epp/La – Kriftel 11:17 (6:9)

Nach dem 0:2 zum dritten Sieg in Folge geeilt

Das Spiel startete mit einem kurzen Leistungstief der Krifteler Mädels. In den ersten beiden Minuten gerieten sie mit 0:2 in Rückstand und es sah schon fast so aus, als wäre die Siegesserie der vergangenen beiden Spiele unterbrochen. Die Krifteler Mädels erarbeiteten sich dann aber in den folgenden Minuten den Ausgleich zum 2:2. Danach übernahm Epp/La nochmal für fünf Minuten die Führung, bevor Kriftel ab der 10. Spielminute das Spielgeschehen nicht mehr aus der Hand gab. Schon zur Pause war der Vorsprung auf drei Tore angewachsen. Nach dem Wechsel bauten die Mädchen diesen deutlicher aus. Alle Spielerinnen zeigten tollen Einsatz, doch mit insgesamt zwölf Treffern hatte Mathilda Jassmann allein mehr Tore erzielt als die kompletten Gastgeberinnen.

Es spielten: Emelly Schirrmann (Tor), Lena Blanz (1), Ada Wagner (1), Maja Wawrzyniak, Mathilda Jassmann (12), Isabel Regeniter, Josefine Franke (1), Sophia Hoffmann, Helena Weißenberger.