Männliche E-Jugend gegen TSG Oberursel

Zu unbeweglich gegen starken Gegner

Kriftel – TSG Oberursel 10:28 (6:11) nach Torepunkten 60:196

Konnte das Spiel in der ersten Halbzeit nach dem schnellen 0:4 noch einmal offen gehalten werden und beim 4:6 und 6:8 mit mehr unterschiedlichen Torschützen am Ausgleich oder einer leichten Führung geschnuppert werden, ließen die großen und technisch starken Spieler in der zweiten Halbzeit keinen Zweifel daran, wer die stärkere und clevere Mannschaft war. Viele Bälle wurden vom Gegner rausgefangen, da die Krifteler Jungs zu viel standen und vergaßen, in das Anspiel hineinzulaufen. Ebenso wurde zu unplatziert geworfen und viele gute Tormöglichkeiten vergeben. Unsere Torleute hatten dagegen oft das Nachsehen, da Oberursel oft unbedrängt und sehr platziert werfen konnte.

Wir wussten ja, dass es in der Bezirksoberliga schwer wird, aber so deutlich müssten die Niederlage bei etwas mehr Konzentration und weniger Selbstmitleid, weil halt nicht immer alles so funktioniert, wie man es gerne hätte, nicht ausfallen.

Es spielten: Jan-Niklas Angelov (3), Tom Bergen (1.HZ Tor), Valentin Christ (1), Leo Fischbach, Jannik Göttert (1), Ben Kern, Jannik Krahe (2. HZ Tor/1), Leonard Roth, Philipp Weiner (3), Felix Wirbelauer, David Zilic (1).

Die männliche E-Jugend jubelt in ihren neuen Trikots. Sie sagt dafür der Firma PT-Bau vielen Dank!