Männliche E-Jugend gegen SG Wallau

Schwächeres erstes Spiel nach vierwöchiger Pause

SG Wallau - Kriftel 21:10 (11:3) nach Torepunkten 210:70

Einen schwächeren Start erwischte die E-Jugend in ihrem ersten Spiel nach den Herbstferien. Besonders in der ersten Halbzeit tat man sich schwer, den Ball überhaupt einmal über die Mittellinie und dann auch noch bis vor das gegnerische Tor zu bekommen. Und wenn, dann stand der gute Torwart trotz ordentlicher Würfe oft im Weg. Entsprechend mäßig fiel die Torausbeute in der ersten Halbzeit aus. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser.

Immerhin gelangen doppelt so viele Tore wie vor der Pause. Hinzu kam, dass der Gegner auch noch kläglich die ihm zugesprochenen Siebenmeter vergab. Erstmals spielten die Jungs in ihren tollen neuen Trikots gesponsert von der PT-Bau GmbH: Herzlichen Dank!

Es spielten: Jan-Niklas Angelov (1), Tom Bergen (1.HZ Tor/2), Leo Fischbach (1), Jannik Göttert (2), Christian Junkert (2), Jannik Krahe (2. HZ Tor), Leonard Roth, Philipp Weiner (1), Felix Wirbelauer, David Zilic (1).