Männl. D1-Jugend bei Eintracht Frankfurt:

Männliche D1-Jugend: Eintracht Frankfurt – JSG Schwarzbach 21:30 (14:17)

Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze

Im Spiel gegen den Tabellenvierten tat sich die D1 der JSG Schwarzbach als Spitzenreiter in den Anfangsminuten noch sehr schwer. Insbesondere in der Abwehr ließ man den Gegner zu viele freie Bälle auf das Tor werfen, und so lag man nach sieben Minuten mit drei Toren zurück. Das Trainerteam um Mika Weiner, Ben Breitling und Patrick Weydmann-Kühn wechselte nach Auszeit, und das Team kämpfte sich Schritt für Schritt zurück ins Spiel, führte sogar zur Halbzeit mit drei Toren. 

Der Gegner konnte in der zweiten Halbzeit nicht noch einmal an seine starken ersten Minuten anknüpfen, so dass Schwarzbach immer weiter davonzog. Ein überaus starkes Spiel zeigte Jendrik Beck, der sowohl die Abwehr hinten zusammenhielt, als auch vorne im Angriff als Torschützenkönig des Spiels nicht zu stoppen war. Die Jungs sind dem Ziel der Meisterschaft erneut einen Schritt nähergekommen. Die hervorragende Saison der ganzen Mannschaft, die bisher abgeliefert wurde, zeigt sich auch in der Tabelle, wo man aktuell mit einer fantastischen Tordifferenz von +296 an der Tabellenspitze steht. 

Es spielten: Ben Hedtler, Hugo von Canstein (Tor); Mert Tozar (2), Linus Reifmann (2), Luke Rupp (2), Henry Weydmann-Kühn (2), Claas Weydmann (2), Jonas Kaulard (2), Jendrik Beck (11), Neo Euler (5), Mert Tozar (4), Felix Bick, Tamme Eckstein

Unsere Partner

2014ReinholdPfaff448.jpg

© tus-kriftel-handball.de