Männl. D1-Jugend gegen Gonzenheim:

Männliche D1-Jugend: JSG Schwarzbach – JSG Eschbach/Gonzenheim 29:25 (17:12)

Goldkronen, „Wer are the Champions“, Plakat, Prämie und Süßes für den Meister

Über die große Box lief „We are the Champions“, das Meister-Plakat hing vor der Tribüne und goldene Kronen wurden verteilt: Nach dem hart umkämpften letzten Sieg konnte die Meisterfeier der D-Jugend beginnen. Die Jungs des Trainerteams Christoph Richter, Jens Koepcke, Jens Meyer, Tom Bergen, Malte Braun und Marius Krüger haben die Bezirks-Oberliga in dieser Saison weitgehend dominiert, nur in Dotzheim/Schierstein und gegen Münster Unentschieden gespielt. Dafür aber zum Beispiel in Münster deutlich gewonnen und auch zwei Mal erfolgreich gegen die starken Eschbacher/Gonzenheimer gespielt. So wurde der Titel mit einem kleinen Grillfest zünftig gefeiert. Nun geht es für einen großen Teil weiter in der C-Jugend, die die Regionalliga-Qualifikation als neue Hürde ansteht. Herzlichen Glückwunsch sagen die Vereine TuS Kriftel und TV Hofheim, die neben einer Meisterprämie auch reichlich Süßigkeiten springen ließen.

Das letzte Spiel war aber noch mal ein gutes Stück Arbeit. Die Gäste blieben bis zum 8:7 auf ein Tor dran, dann zog der Favorit zum 15:9 davon. Die Trainer wechselten munter durch, so kamen alle Jungs zu guten Aktionen und meist Torerfolgen. Der Gegner aber ließ sich nicht abschütteln und hatte beim 25:25 drei Minuten vor Schluss sogar den Ausgleich geschafft. Doch die letzten vier Treffer gehörten dem neuen Meister der BOL. Der Rest war Feiern…

Es spielten: Lars Meyer, Jonne Weber (Tor), Bela Eckstein (1), Luis Koepcke (1), Erik Reuter (2), Jakob Witte (6), Luke Richter (6), Lukas Kirchhoff (7/1), Noah Wolf (1), Oskar Kaufmann (1), Leonard Prey (1), Max Engel (2), Mak Dzinic