Männl. D2-Jugend gegen Goldstein/Schwanheim II:

Männliche D2-Jugend: JSG Schwarzbach – HSG Goldstein/Schwanheim II 26:20 (15:12)

Mit voller Bank zum sicheren Sieg

In der Anfangsphase konnte der Gast vor allem über geschickte Kombinationen über den Kreis zu Torerfolgen kommen, so dass es bis zum achten Minute brauchte, bevor die Schwarzbacher erstmals zum 5:5 ausgleichen und den Vorsprung egalisieren konnten. Mitte der ersten Halbzeit dann übernahm die Gastgeber das Heft in die Hand und konnten verdient mit drei Toren in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte dann, auch wohl wegen der voll besetzten Bank mit sieben Auswechselspielern, ließen die Schwarzbacher nichts mehr anbrennen. Der Gegner konnte nur noch acht Tore erzielen, und so war der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient.

Es spielten: Lars Meyer, Moritz Mantel (3), Mattis Knake (3), Stefan Lupu, Jannik Beifuß, Valentin Weißenberger, Luka Richter (7/1), Bruno Kanngieser, Luka Kirchhoff (8/1), Valentin Lindner (2), Marlon Jakobi, Ecegan Aksünger (1), Jan Huhmann (2), Leonard Prey