Männl. D1-Jugend gegen GW Wiesbaden:

Männliche D1-Jugend: JSG Schwarzbach – PSV GW Wiesbaden 36:16 (19:9)

Kantersieg vor gut besuchten Rängen

Bereits in der ersten Halbzeit zeichnete sich ab, dass dem Sieg der Schwarzbacher in eigener Halle nichts entgegenstehen wird. Spieltechnisch und -taktisch war die Heimmannschaft überlegen und spielte sich einen Vorsprung bereits zur Halbzeit heraus. Im Lauf der zweiten Hälfte dann wurde weiter durchgewechselt, alle Jungs bekamen Spielanteile, ohne dass deswegen sowohl Spielfluss als auch Torerfolg vernachlässigt wurden. Eine erfreulich große Zahl von Zuschauern applaudierte den Nachwuchsspielern vom Schwarzbach schließlich zum verdienten Sieg.

Es spielten: Moritz Mantel, Marian Geiser (5), Luke Richter, Jakob Witte (8/1), Leonard Prey, Luka Kirchhoff (2), Janne Kähler (14/1), Valentin Lindner, Marlon Jakobi, Fabrice Rochelle (6), Oskar Kaufmann (1).