Männl. C1-Jugend gegen Hochheim/Wicker II:

JSG Schwarzbach – HSG Hochheim/Wicker II 29:21 (12:12)

Aufgabe nach der Pause noch souverän gelöst

Ein unterhaltsames Spiel sahen die Zuschauer bei der Partie des Tabellenzweiten gegen die Gäste aus dem Mittelfeld der Bezirksoberliga. Hochheim/Wicker bot mehr als eine Halbzeit Paroli und war ein unbequemer Gegner. Beim 4:3 lagen die Gäste auch einmal in Führung. In der Folge war die Partie ausgeglichen bei jeweils guten Torhüterleistungen und vielen Toren von den Außenpositionen. Gleich nach dem Wechsel zog Schwarzbach aber zum 17:13 erstmals etwas weiter weg und baute danach den Vorsprung kontinuierlich aus. Erneut standen die Torhüter gut, auch die Abwehr packte nun besser zu und ließ nur noch neun Tore nach der Pause zu. Beim 23:15 (39.) war die Partie gelaufen, die Gäste nahmen eine Auszeit. Der höchste Vorsprung lag bei neun Toren, doch Hochheim/Wicker steckte nie auf und unterlag am Ende vielleicht auch etwas hoch. Die Gastgeber haben ihre Pflichtaufgabe in Durchgang zwei noch souverän gelöst und konnten trotzdem fleißig durchwechseln.

Es spielten: Moritz May, Nils Welschehold (Tor), Ben Breitling (4), Niklas Beimel, Tim Funtsch, Remi Bücker (1), Janne Schirrmacher (5/1), Moritz Thum (9), Philip Härder, Marc Reuther (3), Alessandro Fiusco (2), Mika Weiner (5)