Männl. C1-Jugend bei GW Wiesbaden:

PSV GW Wiesbaden – JSG Schwarzbach 16:30 (6:15)

Der nächste klare Sieg für den Zweiten

Die männliche C1 eilt in der Bezirks-Oberliga weiter von Sieg zu Sieg. Auch bei den Jungs aus Wiesbaden, die in der Tabelle immerhin gleich hinter den vier besten Teams kommen, gab es einen deutlichen Erfolg, bei dem die Trainer Stefan Welschehold und Dominik Brand gut wechseln konnten. Damit untermauerte die Mannschaft ihren sicheren zweiten Platz hinter Tabellenführer Münster, der seine Partie mit sage und schreibe 56:6 gewann und von der Spitze kaum noch zu verdrängen sein wird. Für die JSG Schwarzbach geht es noch darum, den Vize-Rang zu sichern. Das hat sie im Auswärtsspiel in Wiesbaden mit Bravour erledigt. Schon der Start war bestens. Nach dem einzigen Ausgleich zum 1:1 gerieten die Gastgeber bald unter die Räder, beim 11:2 (15.) war schon alles gelaufen. In der Folge konnten sich die Gäste auch kleine Verschnaufpausen erlauben und einige Tore zulassen. Beim 18:8 (31.) waren es erstmals zehn Tore Abstand. Und in der letzten Minute trafen die Gäste noch zwei Mal zum letztlich wieder klaren Sieg. Die nächsten Aufgaben können kommen.

Es spielten: Moritz May, Nils Welschehold (Tor/2), Mika Weiner (4), Alessandro Fiusco (1), Marc Reuther (4), Philip Härder (5/2), Moritz Thum (7), Remi Bücker (1), Tim Funtsch (1), Ben Breitling (5)