Fototermin für alle Handballer:

Fototermin für alle Handballer von TuS Kriftel, JSG Kriftel/Hofheim und MSG Schwarzbach

Die Handballer hoffen, dass die Schwarzbachhalle beim nächsten Damen-Spiel am Sonntag, 13. November, um 17 Uhr richtig voll wird. Denn: Um 16 Uhr haben die gesamte Abteilung sowie die Spieler der Spielgemeinschaften mit Hofheim einen wichtigen Termin. Geplant sind nämlich zwei ganz besondere Fotos: Eines mit allen Kindern und Jugendlichen, die neue Trainingsanzüge dank der Initiative von Steffen und Ulli Wipfler von der TuS Kriftel, Handball, bekommen haben. Dazu natürlich auch die Anzüge bitte anziehen! Und eines dann mit allen Spielern von Jugend und Aktiven und offiziellen Funktionären. Also diesen Termin bitte unbedingt wahrnehmen – auf dass die Halle und das Foto voll werden. Ein Fotograf wurde eigens dafür schon gebucht!