Vorschau 29./30. April

Vorschau:

Während bei der Jugend schon die Qualifikation für die Spielklassen begonnen hat, gehen die Aktiven in die Saisonfinals. Für das Trio aus Kriftel und Hofheim sind allerdings die Entscheidungen noch nicht ganz gefallen. Denn die Damen II haben zwar ihren dritten Platz sicher, bei einem Sieg gegen Goldstein/Schwanheim und einer Niederlage von Nied bei Meister Idstein kann das Team aber noch auf den Relegationsrang zur Landesliga kommen. Die Spiele wären dann am 5. und 7. Mai. Also Daumen drücken für die Damen II.

Die Männer der MSG Schwarzbach I und II feiern unterdessen am Samstagabend ihren Saisonabschluss in der Hofheimer Brühlwiesenhalle. Beide Teams wollen sich mit einem Sieg verabschieden. Danach gibt es Essen, Trinken und Musik.

Samstag, 29. April

Männer I:        MSG Schwarzbach – TGS Langenhain II                            17.45 Uhr, BWH

Männer II:      MSG Schwarzbach – SG Sossenheim                                  19.30 Uhr, BWH

Sonntag, 30. April