MSG II bei Wallau III:

SG Wallau III – MSG Schwarzbach II 26:30 (12:16)

Zweiter Auswärtssieg unter Dach und Fach

Die MSG Schwarzbach schaffte ihren zweiten Auswärtssieg und setzt sich somit im oberen Tabellendrittel fest. „Das war ein Spiel, wo alles gepasst hat“, so das Resümee von Trainer Steffen Wipfler. „Es war ein faires Spiel, der Schiri war klasse, und das Ergebnis stimmt.“

Die Männer vom Schwarzbach zeigten in diesem Spiel ihre Klasse vor allem im Angriff. Die Spielzüge liefen, und das Tempospiel über die Erste Welle konnte gezeigt werden. Damit knackten die Schwarzbächler die Wallauer, und zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet. Einzig in der Abwehr konnte man nicht an die vergangene Leistung anknüpfen. „Wir haben den starken linken Rückraum der Wallauer nicht in den Griff bekommen, er alleine schaffte 13 Treffer“, sagte Trainer Wipfler. Schön war, dass die zahlreich mitgereisten Fans einen Sieg feiern und alle zufrieden wieder Richtung Heimat fahren konnten. Seinen ersten Einsatz dieser Saison feierte der Wasserballer Dominik Fries, leider klappte es noch nicht mit dem ersten Tor.

Es spielten: Marcus Deppe, Tim Piekorz (Tor), Christoph Richter (8/1), Alexander Rupp (3), Jens Racky (3), Tim Stückradt (5), Stefan Raumer (2/1), Thomas Huhmann (2), Moritz Gärtner (2), Johannes Theis, Daniel Hipper (4), Dominik Fries, Martin Schmidt (1)

Unsere Partner

20171209Bante448.jpg

© tus-kriftel-handball.de