Alte Herren gegen Eddersheim:

MSG Schwarzbach – TSG Eddersheim 14:21 (7:14)

Dem Vorjahresmeister gut Paroli geboten

Der Anfang gegen den amtierenden Titelträger, der im Januar in einer Art „Final Four“ zu Hause um die deutsche AH-Meisterschaft spielen will, verlief noch sehr ausgeglichen. Über ein 3:3 konnte sich aber Eddersheim im Spielverlauf aber dann über 3:7, 5:10 5:12 bis zum Halbzeitstand entscheidend absetzen. Die „7“ soll hier die prägende Zahl sein. Nach der Pause ging es dann für die Mannen etwas besser weiter. Über 8:17, 11:20 konnte am Ende ein verträgliches 14:21 erzielt werden. Dabei wurde die 2. Halbzeit mit 7:7-Unentschieden gewertet. Entscheidend war, dass Eddersheim in der Abwehr gut stand und hier kaum Chancen zugelassen hat. Leider war an diesem Abend nicht mehr drin, darüber tröstete dann ein Bierchen auf dem Hofheimer Markt. Besonderer Dank geht an die beiden Torhüter Marcus Deppe und Steff Müller, die nahtlos an das eigene Spiel der Zweiten noch das AH-Spiel absolvierten und jeweils ein guter Rückhalt waren.

Es spielten: Marcus Deppe, Stefan Müller (Tor), Daniel Hipper (1), Frank Weiner, Reinhold Pfaff, Stefan Kilb, Daniel Pulvermüller (1), Michael Lessig (1), Matze Brand (6/4), Kersten Peter (5), Bernhard Köppler, Claus Griedelbach, Steffen Wipfler