JAH bei Seckbach/Eintracht:

HSG Seckbach/Eintracht Frankfurt – MSG Schwarzbach 34:22 (19: 8)

Klatsche bei der Eintracht

Nach den zuletzt guten Leistungen unserer AH-Mannschaft hatte Spielertrainer Klaus Schubert die Hoffnung, dass bei der Eintracht vielleicht etwas zu holen wäre. Leider zeigte sich bereits nach ein paar Minuten, dass die MSG einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, und in der 1. Halbzeit erreichte kein Spieler Normalform. Dieser kollektive Blackout führte dazu, dass die keineswegs richtig guten Gastgeber zur Pause klar führten und man in deren Reihen schon über die Fehler unserer Mannschaft feixte. Nach Wiederanpfiff ging es dann besser, die AH konnte zumindest mithalten. Vorne wurde endlich konsequenter abgeschlossen, und Steffen Wipfler tat sich mit sieben Toren besonders hervor. Trotzdem konnte die MSG den Rückstand nicht verkürzen, und die Eintracht verwaltete auch nur noch das Ergebnis. Nun gilt es, im nächsten Spiel mit einer anderen Einstellung aufzutreten, um beim Schlusslicht Anspach/Usingen noch einmal Punkte mitzunehmen.

Es spielten: Rolf Schier (Tor), Steffen Wipfler (7), Matze Hock (5/1), Christian Ries (4), Klaus Schubert (2), Daniel Hipper (2), Wolfgang Fröhlich (1), Matthias Brand (1), Klemens Herbst, Stefan Kilb, Michael Lessig