Silvester-Cup 2012 - Einladung

Hallo Silvester-Cup Freunde,

anbei die Einladung zum 15. Silvester Cup 2012, am Samstag, 29.12.2012 in der Schwarzbach Halle in Kriftel.

Turnier-Start 16:30 Uhr. Wie immer wird im Er- und Sie Modus gespielt.

Die meisten von Euch kennen unseren traditionellen Silvester Cup der TuS Kriftel.

Für die, die ihn noch nicht kennen eine kurze Info zum Er-und Sie-Turnier:

Dahinter verbirgt sich die Idee, zusammengestellte Teams, anstatt einzelner Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Das heißt, eine Damen- und eine Herrenmannschaft bilden ein solches Team, wobei der weibliche Part des Teams die erste Hälfte der jeweiligen Begegnung bestreitet und die zweite Hälfte dann von den Männern beendet wird. Das Ergebnis der beiden Hälften geht dann in die Team-Wertung ein.

Diesmal haben wir uns wieder für unseren Silvester-Cup etwas ganz spezielles einfallen lassen.

Motto: „Just-White“ die Handballer-Party ganz in weiß !!!

Ganz klar, bei „Just White“ ist der Name Programm: Kommt ganz in weiß zur Handballer-Party!

Da es sich um ein angemeldetes Turnier handelt, bitte ich die Spielerpässe und/oder Gastspielgenehmigung vor Turnierbeginn vorzulegen.

Gerne können auch wieder Mixed-Mannschaften gemeldet werden, bitte achtet darauf, dass ihr eine Gastspielgenehmigung für die Spieler/innen mitbringt.

--> Besucht uns auch in Facebook https://www.facebook.com/groups/171358919546042/

Im Anschluss an den sportlichen Teil wollen wir mit euch noch ordentlich „Just-in-white“ feiern, für leckere Getränke wird wie immer gesorgt!

Ab 21:30 Uhr legt

DJ Holly

bekannt von den After-Work-Partys und Ü30-Partys

House / Classics & RNB Music auf.

Für Rückfragen stehen Tobias Jakobi 0176-21160996 oder Silke Thielsch 0172/6107916 gerne zur Verfügung.

Über Eure Anmeldung (gern bereits auch im Team) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! '; document.write(''); document.write(addy_text30734); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würden wir uns freuen.

Eure Silke

Hier gehts zur --> Gastspielgenehmigung