F2-Jugend beim TV Hofheim:

F2-Jugend: Spielfest in Hofheim

Zum letzten Spielfest der Saison war die Anreise nicht weit für die Kinder aus Kriftel. Sie mussten nur ein Stück den Schwarzbach bachaufwärts fahren, dann waren sie in der Hofheimer Brühlwiesenhalle. Dort hießen die Gegner TV Hattersheim, TSG Eddersheim, HSG Epp/La, HSG Goldstein/Schwanheim und Gastgeber TV Hofheim. Trainer Leo Roßkothen war einige Spiele neben Tatjana Lehmann mit von der Partie, zudem bekam das Duo zusätzliche Trainerunterstützung von Christoph Schappert. Sportlich war das Trio zufrieden, denn die Ballsicherheit hat sich jedes Spiel gebessert. Zudem klappte das Zusammenspiel der F2 untereinander ebenfalls immer mehr. Das wiederum hatte zur Folge, dass mehr Torwürfe und dann auch einige Erfolgserlebnisse zu verzeichnen waren. Auch in der Abwehr konnten sich die Kinder immer besser auf die Gegner einstellen und so den einen oder anderen Wurf und Treffer verhindern. Nun geht eine Saison mit vielen Spielfesten erfolgreich zu Ende. Die Kinder wechseln in die F1-Jugend zu einer Turnierrunde, Trainerin Tatjana Lehmann freut sich auf den neuen Nachwuchs aus der G-Jugend.

Es spielten: Felix Fuchs, Janis Weyand, Naila Haas, Johann Schappert, Helena Schnetz, Christian Neumann, Valentin Heimann, Konstantin Wendel