F1-Jugend in Nieder-Eschbach:

F1-Jugend: Turnier der TuS Nieder-Eschbach

Zwei Siege und das kleine Turnier gewonnen

Auch am 4. Advent hatte die F1-Jugend wieder ein Turnier. Die Gegner waren TV 1860 Petterweil und TuS Nieder Eschbach. Direkt zu Beginn starteten die Kinder hochmotiviert in das erste Spiel gegen Petterweil. Durch ihre große Motivation, angefeuert durch die Eltern und den Trainern Ulli Wipfler, Niklas Radünz, stand es zur Halbzeit 6:2 für die F1-Jugend der TuS Kriftel. Endstand nach dem ersten Spiel war sogar 14:6. Das zweite Spiel lief ähnlich ab. Entstand war hier 8:3. Die Abwehr funktioniert immer besser, und auch die Tore wurden durch viele unterschiedliche Schützen erzielt. Somit geht die F1-Jugend mit bester Stimmung in die Winterpause.

Es spielten: Claas Weymann, Bruno Trenkler, Fabian Kiebinger, Jendrik Beck, Elise Loth, Nele Kähler, Charlotte Hoß, Luca Jakobi, Nina Krußig, Jun Kim