Männliche D2-Jugend bei Main-Handball:

HSG Main-Handball – JSG Schwarzbach 17:22 (10:11)

Verschlafen, aber siegreich

Hoch motiviert und (eigentlich) siegessicher sind die Jungs Richtung Flörsheim gestartet. Zu Beginn der ersten Halbzeit hat die D2 auch zielgerichtet sehr schnell die Führung übernommen. Jedoch hat sich herausgestellt, dass bei einigen Kindern der Vorabend noch in den Knochen steckte und sie noch nicht wirklich wach waren. Main-Handball hat somit schnell den Anschluss geschafft, und die Jungs von „Hip de Bach“ sind mit nur einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gegangen Schlimmeres hatte Patrick im Tor zu verhindern gewusst. Die Halbzeit war offensichtlich bitter nötig, um die letzte Müdigkeit von den Knochen zu schütteln und den Eltern eine kurze „nervliche Verschnaufpause“ zu gönnen. In der zweiten Halbzeit konnte man nach einigen Umstellungen das Spiel wieder aufbauen, stabilisieren und die Abwehr sichern. Das komplette Team kam dieses Mal zum Einsatz und alle haben dazu beitragen, siegreich den restlichen Sonntag zu genießen.

Es spielten: Patrick P. (Tor) Clemens H. (2), Leo G. (2), Luca V. (3), Marc R. (3), Max van B. (3), Mili K. (2), Moritz S. (2), Nico S. (2), Niklas R., Niklas B. (1), Remi B. (1), Timo R.