Weibl. D-Jugend gegen Idstein:

Weibliche D-Jugend: Kriftel – TV Idstein 3:16 (0:10)

Starke zweite Halbzeit macht Hoffnung

Mit nur einer Spielerin des Jahrgangs 2009 kämpfen die Krifteler Mädels (Jahrgänge 2010 und 2011) in der Bezirksoberliga mit Gegnern, die größtenteils ein Jahr älter sind und ein Jahr mehr Spielpraxis haben. Dass dies nicht einfach wird, war leider schon vorher klar.

Dies tut jedoch der Motivation und der Freude am Spiel keinen Abbruch. Auch wenn es zur Halbzeit gegen Idstein 0:10 stand, konnten die Krifteler Mädchen bis zum Schluss stolz auf eine kämpferische Abwehr sein, der es auch gelang, einige Bälle herauszufischen. Schrittfehler, ungenaue Pässe und der nicht ganz präzise Abschluss hinderte Kriftel allerdings daran, mehr als insgesamt drei Tore zu werfen. Betrachtet man jedoch die zweite Halbzeit losgelöst von der ersten Halbzeit, so verlor das TuS-Team lediglich nur 3:6. Das klingt sehr passabel, schließlich begegnet die Mannschaft Idstein noch zwei Mal in der Runde. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja schon im nächsten Aufeinandertreffen ein Remis oder sogar ein Sieg?

Es spielten: Pia Oehler (Tor), Louisa Winter, Emma Kern, Tamina Hübner, Malin Karg (2), Anna-Lena Liedtke, Jana-Ina Stephan, Ronja Weydmann-Kühn, Hanna Seibel, Asya Tamkas, Johanna Höhn, Smilla Racky (1)

Unsere Partner

Fahrpraxis448.jpg

© tus-kriftel-handball.de