Weibliche C-Jugend

Den Schalter nach der Pause umgelegt TV Petterweil – Kriftel 9:23 (2:9)

Beim ersten Sieg lief noch nicht alles so rund, wie es den Anschein hat. Im Angriff waren die Spielerinnen zu passiv. Einzig Tabea Marschall konnte in der ersten Hälfte mit fünf Toren überzeugen. Die Abwehr stand dagegen sehr gut. Bälle die trotzdem durchkamen, hielt Clara Frühauf im Tor. Nach einer paar strengen Worten in der Kabine, ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Schalter konnte, zumindest zeitweise, umgelegt werden. Allen voran Sophie Haßelmeier die in der zweiten Hälfte sechs Tore erzielen konnte.

Es spielten: Clara Frühauf, Merle Geißler (Tor), Tabea Marschall (8), Sophie Haßelmeier (7), Jerina Ptak (3), Annika Rügheimer (3), Emily Faust (2), Emma Henke, Nele Jantke, Anja Schwartzlose und Virginia Weipert