Männliche E-Jugend in Auringen

Männliche E-Jugend: TSV Auringen - Kriftel 29:10 (17:5)

10 Tore gegen den Dritten geschafft und keine 30 kassiert!

Im erwartet schweren Spiel gegen den Tabellendritten lagen die Gäste schnell zurück. Die Jungs taten sich schwer, Tormöglichkeiten zu erspielen, da die Anspiele oft zu ungenau kamen oder sich nicht richtig frei gelaufen wurde.

Nach sieben Treffern in Folge führte Auringen deutlich mit 11:2. In der 2. Halbzeit wurde es etwas besser. In der Abwehr arbeitete man nun konzentrierter, aber im Angriff haperte es, weil Ideen fehlten. Außerdem stand der Rückraum meist auf der Neun-Meter-Linie und machte es der Abwehr einfach, anstatt immer wieder auf Abstand zu gehen, damit bei der vorgegebenen offensiven Spielweise auch die Abwehr weiter rauskommen müsste. Immerhin wurden auch mal die Außen angespielt und Timo schaffte sogar ein Tor. Das ist in dieser Saison leider zu selten passiert, aber die Jungs lernen ja noch. Im letzten Punkt- und Heimspiel geht es gegen den Vierten Münster. Hier wird unser Team hoffentlich noch einmal eine ansprechende Leistung zeigen, um anschließend mit entsprechend guter Laune ihren Saisonabschluss in der Schwarzbachhalle zu feiern.

Es spielten: Tom Bergen (Tor), Jan-Niklas Angelov, Valentin Christ, Leo Fischbach, Timo Gärtner(1), Jannik Göttert (5), Christian Junkert (1), Jannik Krahe, Henri Rosmanitz, Philipp Weiner (2), Felix Wirbelauer, David Zilic (1).

Unsere Partner

SIDIS448.jpg

© tus-kriftel-handball.de