Männliche E-Jugend gegen Wallau:
Männliche E-Jugend: Kriftel – SG Wallau I (1:12) 8:28
Erst kurz vor der Pause gelang der erste Treffer
Es war das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenzweiten, nachdem in den letzten Wochen nicht wie gewohnt in der Schwarzbachhalle trainiert werden konnte. Hinzu kamen drei Langzeitverletzte und die derzeit grassierende Grippewelle.
Trotzdem begannen die Jungs eigentlich recht vielversprechend. In den ersten fünf Minuten fiel kein Tor! Aber nachdem Wallau das erste Mal erfolgreich war, lief es bei den Gästen. Auch Kriftel erkämpfte sich Chancen, hatte aber mit den durchaus platzierten Würfen gegen den guten Gästetorwart keinen Erfolg. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es - nach lautstarker Ansage der Trainerin – einen frei stehenden Spieler anzuspielen. Er traf glücklicherweise, sonst hätte man mit zu Null in die Halbzeit gehen müssen. Alle waren dann hoch erfreut, dass Jan-Niklas Angelov nach langer Sportpause und nach nur einem Training, sich traute, doch sein Team zu unterstützen. Ihm gelang dann auch der erste Treffer in der zweiten Halbzeit. Nun war der Bann gebrochen und es wurden immerhin noch sechs Tore erzielt. Es ist zu hoffen, dass nun alle Spieler fit und gesund bleiben und vielleicht doch noch mal ein Sieg erreicht wird.
Es spielten: Tom Bergen (Tor), Jan-Niklas Angelov (2), Valentin Christ, Timo Gärtner, Jannik Göttert (1), Christian Junkert (3), Ben Kern, Henri Rosmanitz, Philipp Weiner (2), David Zilic.
Unsere Partner
