Männliche D1-Jugend in Sindlingen/Zeilsheim:
Sindlingen/Zeilsheim – Hofheim Kriftel 14:15 (7:7)
Noch ein Sieg fehlt zur Meisterschaft
Die Punkte gegen den Vierten hatte man gefühlt schon vor Spielbeginn in der Tasche, man hatte ja in der Woche zuvor den Tabellenzweiten HSG VfR/Eintracht Wiesbaden I mit neun Toren Differenz besiegt und den wohl entscheidenden Schritt zur Meisterschaft in der Kreisliga A gemacht.
Der Gegner lehrte die D1 etwas Besseren und machte ihr das Leben mit einer sehr guten offensiven Abwehrleistung schwer. Auch brachten sie die Abwehr mit Kreuzen und Außen-Einläufern ins Wanken. Dazu kam noch, dass die sonst sehr sicheren Schützen den Ball einfach nicht ins Tor brachten und ein ums andere Mal am Pfosten oder dem Torwart scheiterten. Die Siebenmeter wurden auch nicht reingemacht. In der zweiten Halbzeit lief es leider nicht besser und so stand es 30 Sekunden vor Schluss 15:14 für Hofheim/Kriftel, aber der Gegner hatte den Ball. Sie spielten den Angriff aus und kamen drei Sekunden vor Schluss noch zu einem Torwurf, der von Torhüter Til Schöngarth glanzvoll pariert wurde und uns damit zum Sieg verhalf.
Es spielten: Tom Bergen, Til Schöngarth (Tor), Jan Härder (2), Lasse Eutebach, Kei Hosoda (3), Benjamin Krause (3), Anton v. Cornberg (1), Dennis Richter, Jan-Christian Traband (1), Simon Kaulartz (1), Levin Kaus (1), Edem Blagogee (1), Jannik Göttert (5)
Unsere Partner
