Männliche C-Jugend in Schierstein/Dotzheim
Männliche C-Jugend: JSG Schierstein/Dotzheim – Kriftel/Hofheim 43:8 (22:4)
Trotz Klatsche beim Spitzenreiter bis zum Ende gekämpft
Ohne Rückraum ließen die Jungs während des Spiels ein wenig die Orientierung vermissen. Mit 29 Ballverlusten und 20 Fehlwürfen luden sie den Tabellenführer zum Gegenstoß ein. Im gebundenen Spiel stand man etwas besser, allerdings war die körperliche Überlegenheit der Gegenspieler auch hier erdrückend.
Aufgrund dieser Überlegenheit gelang auch vorne nicht viel. Zwischendurch dürften wir mit Malte, Tizian und Michel den kleinsten Rückraum der Liga am Start gehabt haben. Immerhin konnte sich Dominik mit drei Toren in Szene setzen - erzielt von Rechtsaußen, Rechtshalbe und vom Siebenmeterstrich. Dass Janiks weiter Abwurf an der Decke hängen blieb, nachdem der gegnerische Torwart einen Siebenmeter vergeben hatte und sein Tor verwaist war, war dann wirklich Pech. Immerhin war dem gegnerischen Trainer die Leistung der Mannschaft ein Kompliment wert. Er sei beeindruckt, wie fair die JSG diese schwere Saison gemeistert habe. Ohne hängende Schultern, ohne Meckern einfach sein Ding zu spielen, das imponiere ihm. Recht hat er!
Es spielten: Janik Pfeffer; Dominik Mühlbauer (3/1), Malte Braun, Kristian Malynych (je 2), Michel Bretschneider (1), Tobias Koch, Tizian Weimann, Laurent Witt
Unsere Partner
