Männliche C-Jugend im Kletterpark

Männliche C-Jugend: Klettern zum Ferienbeginn

Zum Ferienbeginn trafen sich die Spieler der C-Jugend an dem letzten Trainingstag nicht in der Halle, sondern bereits wesentlich früher auf dem Wiesbadener Neroberg im Kletterwald. Dort konnten sich die Spieler und die beiden Trainer mit großer Begeisterung in verschiedenen Hochseilgärten ausprobieren – eine willkommene Abwechslung zu der zurückliegenden Qualifikation. Der beabsichtigte Besuch im Opelbad musste leider ausfallen, da einige Jungs so begeistert unterwegs waren, dass die Gruppe erst wenige Minuten nach Kassenschluss am Opelbad ankam und sich die Mitarbeiterinnen auch nicht mehr bewegen ließen, die Gruppe ins Bad zu lassen. Schade! Nun geht es dann für die meisten Spieler der C-Jugend eine Woche auf den Partille-Cup nach Schweden und schließlich in die ersehnten Schulferien.