Männliche C-Jugend gegen MJSG Flörsheim/Raunheim

Mit Rumpftruppe prima gekämpft

Kriftel/Hofheim – MJSG Flörsheim/ Raunheim 12:32 (5:11)

Aufgrund weiter andauernder Personalsorgen stand der Sieger des Spieles erneut vor dem Anwurf fest. Ohne fünf Spieler angetreten, nahmen die Jungen vom Schwarzbach dennoch den Kampf an. Im Angriff wurde konsequent zum Tor gezogen, in der Abwehr auch mal hingelangt. So konnten die Gäste ihre körperliche Überlegenheit nicht so nutzen, wie sie es geplant hatten. Im Gegenteil: Sie mussten ein ums andere Mal zu unerlaubten Mittel greifen, um die durchbrechenden Gastgeber zu stoppen. So gab der Schiedsrichter vier Siebenmeter für die JSG, die Louis Weinfurth souverän verwandelte. In der zweiten Hälfte kam dann der konditionelle Einbruch. Nun häuften sich die technischen Fehler, Flörsheim/Raunheim kam über den Gegenstoß zu schnellen Toren.

Bis zum Schluss wurde aber prima gekämpft. Bemerkenswert sind die ersten Saisontore für Malte Braun und Dominik Mühlbauer.

Es spielten: Louis Marsall, Janik Pfeffer (Tor); Kristian Malynych (4), Louis Weinfurth (4/4), Malte Braun (3), Dominik Mühlbauer (1), Tobias Koch, Tizian Weimann, Laurent Witt

Unsere Partner

Fahrpraxis448.jpg

© tus-kriftel-handball.de